Zur Blume - Ihr Blumenladen in München Neuhausen

Angelika Gohm, Floristin, München-Neuhausen
Foto: Constanze Wilde

Mit Blumen begeistern

 

Schon eine einzelne Blume ist ein Wunder der Natur und kann für sich alleine stehen – mit all ihrer Pracht, ihrer Ausstrahlung, ihren Eigenheiten, ihren Farben.

 

Als Teil einer außergewöhnlichen Komposition bereichern Blumen einander - in einem Strauß, einem Gesteck, ...

 

Meine Liebe zu Blumen und Pflanzen, Farben und der Kreation begleitet mich schon seit Kindertagen. Mein Beruf der Blumenbinderin und Dekorateurin gibt dieser Leidenschaft den Raum. Über 25 Jahre im Beruf an mehreren Stationen in Frankreich, Österreich und München haben meine Leidenschaft weiter gestärkt und vertieft.

 

Mit meinen Arbeiten möchte ich mit allen gestalterischen Möglichkeiten einer Blume faszinieren.

 

Seien Sie herzlich willkommen in meinem Laden in Neuhausen!

Ihre Angelika Gohm, Blumenbinderin und Raumgestalterin

 




Fotos: © Angelika Gohm

Mit Blumen Freude schenken. Mit Blumen danken. Mit Blumen anerkennen. Mit Blumen inspirieren. Mit Blumen begeistern.


Kreative Raumgestaltung

Mit meiner Firma Wohngefühle bringe ich seit fast20 Jahren Harmonie und Farbe in Wohnungen, Energie und Schwung in Büros. Ich nehme die Atmosphäre eines Raumes - sei es eines Wohnzimmers oder eines Gastraumes - auf und ergänze sie mit neuen Farbkonzepten und frischen Ideen. Dabei muss es nicht eine vollständige Neugestaltung sein. Manches Mal reicht eine neue Anordnung, ein pfiffiges Detail, eine zusätzliche Farbgebung.

 

Beratung • Veränderung im Detail • Umgestaltung Ihrer Räume • Auswahl und Beschaffung nach Ihren Wünschen und Vorgaben • Wohngefühle  • mehr

IHR BLUMENLADEN IN MÜNCHEN-NEUHAUSEN

Nymphenburger Str. 178

(am Rotkreuzplatz)

80634 München-Neuhausen

E-Mail: von@zurblume-muenchen.de

Tel.: 0 89 / 16 98 63

 

AGB /  Widerrufsbelehrung

 

 

Öffnungszeiten:

Mo – Fr   9.00 – 18.30 Uhr

Sa            9.00 – 14.00 Uhr

 

Lieferservice in ganz München